Die Leiterrunde

Hier wird gestritten und gelacht, diskutiert und philosophiert, hier liegen wir uns in den Haaren und danach stets wieder in den Armen.

In der Leiterrunde brocken wir uns die Suppe ein, die Ihr dann auf den Sommerlagern, Weihnachtsbaumsammlungen, Stammeswochenenden, Friedenslicht-Gottesdiensten und Sun-and-Action-Abenteuern wieder auslöffeln müsst.
Hier haben wir aber auch eine Menge Spaß, treffen Freunde und lassen es uns einmal im Jahr beim Leiterwochenende gut gehen. Gemeinsam tragen wir die Verantwortung für den Stamm und letztlich auch seine Mitglieder.

Du hast Lust Dir das mal genauer anzusehen und kannst Dir vorstellen, Dich in der Jugendarbeit zu engagieren und Verantwortung für Dich und andere zu übernehmen? Dann schreib uns! Wir freuen uns immer über Unterstützung, aber natürlich auch über Lob und Kritik. Am einfachsten geht das mit einer mail.

Wir treffen uns alle zwei Wochen Dienstag abends ab 19:15 Uhr, Die Termine gibt's auf Anfrage.